Kann man was bei Wasser auf dem Parket machen?

Sieht jetzt so aus...  - (Schaden, Parkett, Parkettboden)

3 Antworten

Wenn man das Wasser sofort wieder auf wischt dürfte kaum etwas passieren.

Sowie das Paket allerdings aussieht war da viel mehr als nur eine Flasche Wasser im Spiel und das würde auch langevzeit nicht auf gewischt.

Lass das mal besser einen Fachmann begutachten. Mit sehr viel Glück reichte sie das Paket komplett neu abzuschleifen und zu versiegeln.

Ich würde allerdings eher darauf tippen das da nichts mehr zu retten ist.

Wasser ist sehr schlecht auf Parket

Nein, das Parkett ist hin. Da hilft nur: raus reißen und neu machen.