Hallo kann hier jemand kurdisch?

2 Antworten

Yan mirin yan azadî = Tot oder Freiheit. Mezin xeyalke = Träume groß. Ez didim, ji ber ku ez dizanim cawa ye meriv ku tiştek bixwaze = ich gebe weil ich weiß wie es ist etwas zu wollen. ( ich süriyen spricht man kurmanci und sorani. Ich hab das jetzt auf kurmanci geschrieben:))

User99911  15.08.2015, 14:34

looo Brudi mein Vater seine Vorfahren sind auch aus Syrien bra  ;)

Ja, ich kann es übersetzen. Das kurdisch nennt man sorani oder badini

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚