Kann mir bitte einer übersetzen (deutsch-syrisch)?

1 Antwort

pass auf wenns dir hier jemand übersetzt könnte es auch extra falsch übersetzt sein. und denke daran das die nachricht die er schreibt auch wieder syrisch sein wird? und du schon wieder die hilfe der community brauchst.

gehe doch einige redewendungen googeln wie hallo schatzi und ich liebe dich, und mach den rest in einer sprache die ihr beide könnt.

Mohammedferas  03.11.2017, 02:55

مرحبا حبيبي

 كل عام وانت بالف الف خير كل الحب مني الك واتمنالك كل السعادة وانشالله تحقق كل احلامك يارب انا بحب اقلك انو انت انسان كتير رائع وعندك شخصية ولا اروع ومحبوبة كتير وطلتك واشراقتك جداً جميلة وبتشكرك على كل شيء حتى لو ما كان كل شي تمام وانا بتمنى انو نبقى سوا الى الابد .. البعد ليس له معنى، ان تكون قريب من القلب هو المعنى

انا بحبك