Hallo 🙈😊 ich wollte fragen ob mir jemand den Namen Can in arabischer Schrift übersetzen kann?

2 Antworten

Laut deiner Name (Melisthe) ?
Falls ja, denn:
ميلسثا

Ich hab ihn genau so geschrieben, wie er lautet (angenommen, kein Buchstabe stumm ist)

Wenn nicht, schreib ihn nochmal, und dies Mal vernachlässige alle Buchstaben, die nicht mitgesprochen werden)

Grüße, ☺️👍🏽

mulan  05.08.2015, 01:09

Falls noch nicht mitbekommen: es geht hier um den häufig vorkommenden männlichen türkischen Vornamen Can, welcher Dschan ausgesprochen wird. Es geht nicht um englisches "can". Und auch nicht um das Pseudonym Melisthe1.

MalekMD  05.08.2015, 01:10

Dann:
جان

Ich hätte eher كان geschrieben.