Hallo, ist das hier der APL?

2 Antworten

Das ist er.

Gut gefunden.

Nicht selten ist da ein verplombter Deckel drüber.

Und ebenso unselten findet der Telekomtechniker das gar nicht lustig, wenn die Plombe entfernt / beschädigt ist.

McBrown96
Fragesteller

Hallo, die Plombe ist drauf. Hab sie für das Foto entfernt. Dann kann ich beruhigt schlafen gehen. Jetzt nur noch hoffen das der Techniker kommt. Vielen Dank.

McBrown96
Fragesteller

ich bin mit guten Gefühl rein aber es war nicht der apl. Wenn der Techniker ein Zeitraum von 8-13 hätte aber erst um 13:55 gekommen wäre. Hätte ich den Bums nochmal bezahlen dürfen. Guter Mann, suche immernoch den APL

Casuscactus  27.01.2020, 08:55
@McBrown96

Sorry, tut mir echt leid. Der sieht aber so aus. Guck mal bei Wikipedia.

Ich bezweifle, daß das der APL ist. Das sieht mir eher nach einem Hausverteiler aus.

Denn eigentlich kommt am APL das Erdkabel von draußen an. Und das ist schwarz ummantelt.

Aber der Techniker wird schon alles finden.