Hallo ihr lieben ... weiß von euch einer wo ich in Animal Crossing die Spende für das Museum zahlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Eugen dir die Erweiterung des Museums vorgeschlagen hat, kannst du ganz einfach zu Melinda gehen und ihr beim Bürgermeisterstuhl den Ausbau beantragen.

Der Gyroid sitzt beim Bahnhof dort kannst du es abbezahlen :)

Lg

1. Welches Animal Crossing ist gemeint?

DS / Wii / 3DS / App

2. Man spendet beim Museum kein Geld sondern Objekte. Z.b Fossilien, Gemälde, Fische, Insekten. Dabei kann man jedes Exemplar jeweils nur einmal spenden.

Das machst du indem du mit der Eule im Museum (Eingangshalle) sprichst und die 2. Option wählst.

Achtung: Fossilien kann man erst spenden wenn man sie vorher von der Eule analysiert hat (1. Dialogoption)

Geld kann man meines Wissens nach nicht spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MandyPeters7
Fragesteller

ja sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe , ich meine eigentlich die Spende für den ausbau des Museums

Chrissels  14.01.2020, 23:40
@MandyPeters7

Danke für die Info, allerdings fehlt weiterhin eine sehr wichtige Angabe. Von welchem Ableger der Reihe sprichst du? Ich habe Animal Crossing für den NDS, Wii und den 3DS Teil gespielt. Bei keinem dieser Teile muss man das Museum erweitern.

Das einzige was man mit Geld erweitert ist das eigene Haus. Außerdem wird durch das Kaufen von Gegenständen im Nook Shop dieser vergrößert. Das Museum durch Spenden zu erweitern ist mir nicht bekannt.

Kann es sein, dass du diese App Version spielst?

Chrissels  14.01.2020, 23:48
@MandyPeters7

Das ist AC New Leaf "für den 3DS". Selber Ableger für beide Konsolen.

https://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/museum/?mobile=1

Das hier sollte alle deine Fragen beantworten.

14 Tage mit Eugen gesprochen haben

Mindestens 20 Objekte gespendet haben

Mindestens 1 von jeder Kategorie

Dann ist das nächste Stockwerk (der Museumsshop) als Bauprojekt bei dir im Rathaus verfügbar. Anschließend kannst du vorne am Schalter im Rathaus bei der Sekretärin für das Vorhaben spenden

MandyPeters7
Fragesteller
@Chrissels

danke für deine Hilfe , aber ich wollte mal fragen woher du dir so sicher bist , das man die Spende im Rathaus vorne bei Melinda bezahlt , wenn dort nichts davon steht was du mir grade geschickt hast ?

PS: Ich habe es aber grade selber herausgefunden , man muss die spende am Bahnhof zahlen ;))

Fragelisa168  06.07.2020, 13:16

Ich habe das Projekt gestartet muss ich aber kein Geld sammeln um es auszubauen :((( plz helllpppp

Also wenn du zb Fische usw meinst dann musst du einfach zu dem Typen gehen der im Museum ist (in der Nacht) und ihn ansprechen dort wird es dann sowas wie "spenden" geben, bin mir nicht sicher ob du das meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MandyPeters7
Fragesteller

ich meine , das man ja das Museum erweitern und ausbauen kann , das meine ich wo ich da den die spende abgeben könnte ... Sorry für meine schlechte Ausdrucksweise

Hallo, ich glaube du musst dafür zum Bahnhof, also falls du meinst das es vergrößert wird, bin mir aber nicht sicher ist lange her, seit ich es gespielt habe

MandyPeters7
Fragesteller

okay ,vielen dank dir , den werde ich es einmal ausprobieren .