animal crossing erst fische und Insekten ins Museum bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Museum werden sie halt ausgestellt und das Museum wird nach und nach lebendiger. Prinzipiell hat man sonst keinen Vorteil davon, außer sich halt zu freuen, dass die Sammlung sich füllt.

Wenn dir das egal ist, kannst du sie auch gleich verkaufen. Möchtest du das Museum aber irgendwann mal vollständig haben solltest du von jedem Exemplar erstmal das erstgefangene spenden. Da manche sehr selten sind und viele nur zu bestimmten Jahreszeiten fangbar sind, ist es einfacher das Museum zu vervollständigen, wenn man immer gleich spendet.

Es ist einfach schön, Fische und Insekten im Museum zu haben, wenn du jedoch Sternis benötigst, würde ich dir raten diese zu verkaufen und sich später um die vervollständigung des Museums zu kümmern...

Ich würde sie ins museum geben,somit kannst du mehr dinge freischalten

TIPP:mondfische,haie,walhai,goldmakrele,schwertfisch und sachen die du getaucht hast geben dir mehr müntzen wenn du sie verkaufst,aber gib sie natürlich erst im museum ab.

Schönen tag noch und bleib gesund

LG

Bring sie ins Museum. Auch die Gemälde und Fossilien. Wenn du davon ausreichend dem Museum Gespendet hast, kannst du das Museum ausbauen lassen und ich meine ein Café in deiner Stadt bauen. Das Café kommt später so oder so noch. Meine du brauchst aber erst das ausgebaute Museum.

viel Glück :)

Bring sie erst ins Museum. Liebe es mein Museum anzuschauen, ist sehr süß gemacht lohnt sich aufjedenfall sie abzugeben. :>