Hallo, ich würde gerne wissen aus was der so genannte Schmand, also die Kondensationsstoffe, die sich beim Kiffen ua. im Chillum einer Bong ansammeln, besteht?

2 Antworten

Hauptsächlich Teer und andere verbrennungsstoffe die kondensieren.

Wisch einmal mit dem Finger drüber, versuch es dann mit üblichen Spülmitteln abzuwaschen und frag Dich anschließend, ob Du so etwas auf der Lunge haben willst...egal, wie man es benennt.