Bong reinigen? Schmand wegkriegen?

5 Antworten

Spühltab klein machen zu Pulver, Bong abdichten außer ganz oben, spühltab rein kochendes Wasser rein, warten und am besten mal mit Bürste durch, mit klarem Wasser durchspülen

ganz einfach Wasser rein und abwarten außerdem dem gibt es so nen Schrubber am siel der hilft auch immer

Hab zwar seit Ewigkeiten keine Bong mehr früher hab ich das so gemacht (Glasbong): Spülmaschinentab in die Bong, im Wasserkocher Wasser heiß machen, in die Bong schütten, kurz warten, schütteln (vorher Kickloch etc. verschließen) Wasser raus schütten -> Bong sauber! Bei stark verschmutzter Bong Vorgang ggf. wiederholen.

Das Schillum einfach mit heißem Wasser spülen, bis es sauber ist.

Zitronensäure.

"Schmandweg" und kochendes Wasser...