Frage von mrsMouse2580, 72

Wie mach ich meine bong sauber?

Ich hab seit kurzen eine bong und auch schon sehr oft benützt XD nur weis ich nicht wie ich den ganzen Dreck da raus bekommen soll oder mit was soll ich sie reinigen außer mit wasser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcmxcivchanel, 45

Ich hab immer Tüllenbürsten benutzt, die man auch für Gläser und Flaschen nimmt. Damit hab ich alles perfekt weg bekommen, sah aus wie neu 😊

Antwort
von CreativeBlog, 43

Nimm heißes Wasser.  Fühl es 2/4 voll. Danach nimmst du Spülmittel und kippst es dazu. Danach Kochendes Wasser aus dem Wasserkocher. Tust einen Teller auf die öffnung. Lässt es paar minuten Einwirken. Danach gehst du mit einer Bürste rein (fürs reinigen) und holst den Schmutz raus.

Danach kippst du es aus. Machst den Wasserhahn an und lässt das ganze restliche spülmittel raus laufen.

So mach ich das jedenfalls.

Antwort
von snowxy, 42

mit wasser und wattestäbchen

Antwort
von bizzenbazzen, 29

Die löscher stopfen mit zewa, chillum  in die bong wasser kochen..Spülmaschinen tabs rein Wasser hinein geben und warten mind. 20 min, dannach alles gut ausspülen mit heißem wasser !!
Jetzt wenig Essig in die bong ausschwenken (halte dabei die löscher zu) und Achtung nicht tief einatmen 😬😂...jetzt nochmals wasser durchspülen und FERTIG👌🏼👍🏼

Antwort
von rachele12, 35

Schau doch mal auf Youtube := ) 

Antwort
von PVTdruyas, 39

Spül es mit Wasser aus