Frage von Avog93, 141

Wie ist das fürn belag im Vorkühler?

Moin, habe neulich schon gefragt wie ich denn vorkühler wieder richtig sauber bekomme. Ist noch nicht 100% aber geht schon. Um was für ein durchsichtigen belag handelt es sich unter der Wasserliene(am besten zu sehen neben "W" vom schriftzum? Kalk? Reiniger? Kenn ich so aus der bong nicht und geht auch nicht mit spühlen oder einweichen weg... Was ist das? Hilft Schmand ex?

Antwort
von RubberDuck1972, 54

Vermutlich Teer, Nikotin, Harz... Da reicht spülen nicht. Man muss es mechanisch reinigen, also schrubben. Kommst du da mit einer Bürste rein? - Probiers mal mit einer Zahnbürste oder einer kleinen Flaschenbürste und Fettlöser.

Antwort
von Fritzhero, 40

Wie wär´s denn mal mit richtig deutsch lernen? Dann könnte man dir vielleicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community