Bong Selber bauen wie?

3 Antworten

gibt viele möglichkeiten aber dann würde ich lieber jonnys rauchen schmeckt zu ka*** ausser du hast einen richtigen glasschneider aber auch damit musst du andere sachen verweden wie alu undund das schmeckt einfach nich hatten wir damals oft gemacht

das ist einfach ekelig, das wurde früher oft gemacht.

am besten man nimmt ne cola flasche, ein kleines rohr, was man als chillum nimmt ( haben früher leute z.b. auf der arbeit mal gefunden, was man da nehmen könnte ) oder man kauft ein chillum.

bau doch besser ein eimer. nimm ne eistee packung 2 liter oder 1,5, schneide die oben auf, schneide ne leere 1,5 liter flasche unten ab, kauf dir einen glaskopf oder bau mit alufolie selbst einen kopf, is auf jeden fall einfacher und schneller zu erneuern als ne bong.

Plastikflasche, 2 Löcher rein machen, Kugelschreiber "Rohr" mit kopfförmiger Alufolie oben dran.