Eiskerben bei Bong benutzen?

2 Antworten

Die Kerben verhindern das die Würfel durchfallen und dir das Chillum zerschlagen. Ausserdem wird der Rauch so besser gekühlt als wenn sie einfach im Wasser schwimmen. Du willst High End? Schau dir mal die Ehle, G Spot oder Roor pfeifen an da hast du dein Leben lang Spaß dran. Ehle Meier mit Perc zb.

Bongs mit Honeycomb oder Turbine Disc sind auch sehr zu empfehlen. Auch sehr sehr gut eine einfache Zylinder Bong und Diffusor beads rein.

das wasser an sich ist ja schon relativ kalt. dadurch dass die eiswürfel das rohr leicht verstopfen wird der rauch länger brauchen um durch die eiswürfel zu kommen wodurch der rauch länger gekühlt wird.

ich hab die bong und die ist wirklich in ordnung. aber der spiral perkolator bringts nicht so wirklich. ich finde honeycomb perkos und shower heads besser