Sieb im (Bong)Kopf befestigen?

2 Antworten

die gute alte grace bong

mach den sieb in den bowl und bieg dann den stiel dass er an der kurve des bowl entlang geht. dann machst du noch am ende einen 90 grad knick damit man den sieb gut raus nehmen kann

bitfuture
Fragesteller

Also so wie der Sieb auf dem Foto ist, aber einfach nur noch um den Rand knicken?

haltderda  29.12.2017, 16:51
@bitfuture

ja und wenn er dann geknickt ist so biegen dass ca 1,5-2cm im 90 grad winkel vom bowl abstehen, damit du den sieb entspannt rausnehmen kannst

Sieb in den Kopf legen wie beim Bild dann ein 90° Winkel biegen damit der "stiehl" auf den Rand des Kopfes liegt . Und fertig. Man kann noch ein kleinen 90° Winkel am Ende des "stiehl" machen also griff