Bong sauber machen?

2 Antworten

also eine bong geht mit backpulver und kochendem wasser gut sauber, evtl. noch ne flaschenbürste verwenden.

aber corega tabs wie einer schrieb kann auch gut sein, das habe ich noch nicht versucht.

ich habe die günstigen corega tabs im haus und benutze diese, wenn die finger vom rauchen sehr vergilbt sind. da tu ich 3 tabs mit kochendem wasser in eine schüssel, dann kaltes dazu, hände 10 minuten baden darin und mit bimsstein den letzten schliff.

danach hände waschen und eincremen.

oder für ein stark verdrecktes klo kann corega tabs auch gut sein.

Einweichen ist gut - aber nicht nur Wasser. Wirf ein Corega Tab mit hinein.

wkeb3kwhdnw
Fragesteller

Danke dir