10 Pfennig münzen Wert?

2 Antworten

Die haben nur den regulären Umtauschkurs.

a) die gibt es noch in Massen

b) die sind nicht alt genug.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Soweit mir bekannt, sind riesige Mengen von DM, in Scheinen und Münzen, bei den Menschen verblieben als der Umtausch in den Euro stattfand.

Manche haben das wohl aus Sentimentalität, manche aus Sammelleidenschaft und einige sicher, weil sie sich eine Wertsteigerung erhofften, getan.

Ich denke nicht, dass diese Münzen irgendeinen Wert haben (außer natürlich dem ideelen)!

Kevin2001361
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich sie definitiv als Erinnerung behalten!