Bong schmeckt nichtmehr?

1 Antwort

Die Schwarzen Rückstände bekommst du mit Pfeifenreiniger weg, ich benutz Schmand weg, geht ganz gut damit.

Der komische Geschmack kommt vom Tabak. Ich würde dir wenn du eine Pflanze hast Fermentierte Blätter empfehlen, wenn nicht Damiana oder Kratom.

Falls du Ausschließlich pur rauchst würde ich die Rückstände extrahieren, der Gelbe Schmand steckt voll mit Thc daraus wird Hasch Öl gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aXXLJ  27.02.2020, 13:37

Cannabis-Öl macht man nicht aus bereits ge(b)rauchtem Schmand - igitt! - sondern mittels geeignetem Lösungsmittel aus Cannabisblüten.

Koksy  27.02.2020, 18:10
@aXXLJ

Stimmt nur teilweise.

Das man Haschöl nicht aus Schmand macht ist klar, aber man kann es tun wenn man wirklich 100% verwerten will.

Es ist richtig das man den schwarzen Schmand nicht raucht. der schwarze Schmand ist ein Teer gift mix kommt durch die Verbindung mit Tabak.

Den Schmand den ich meine , was ich auch meine geschrieben zu haben. Wenn er ausschließlich Pur raucht setzt sich in der Chillum ein gelber Schmand ab der nichts mit den Schwarzen gemeinsam hat. Diesen Schmand kann man mit Löse mittel Extrahieren oder auch rauskratzen etwas trocknen lassen und rauchen.

aXXLJ  27.02.2020, 18:21
@Koksy

Ja, ich erinnere mich, dass ich in meiner Jugend auch Pfeifenauskratzer geraucht habe, wenn nichts Anderes da war. Von daher wundert mich wirklich kaum noch etwas im Zusammenhang mit Cannabisgebrauch.

xyleonxy  11.06.2021, 12:10

Von welchem Planeten kommst du denn, dass man bei dir Öl aus schmand extrahiert 😂😂😂