Bong mit Sekundenkleber reparieren Dämpfe?

2 Antworten

Es gibt in Deinem Bongkopf keine Sauberkeit, die zu ignorieren wäre, aber abgesehen davon ist klar, dass durch Erhitzen sich ein Kleber in was auch immer auflöst und Du die sich daraus verflüchtigenden Stoffe auf Deine Lunge ziehst.
Wenn Du den Durchmesser des Bong-Einsatzes kennst, kannst Du sowas easy nachbestellen.

Solche Risse können übrigens durch Spannungen entstehen, die sich zwischen Erhitzen und (plötzlichem) Abkühlen ergeben.

Brenn das Ding gut aus, was übrig bleibt macht vermutlich keine Dämpfe mehr.
Gut möglich dass der Kleber dafür aber nicht geschaffen ist, und durch die Hitze seine Wirkung verliert.

Shimokitaru
Fragesteller

Danke dir vielmals, auf sowas bin ich garnicht gekommen :).

ich kann dann ja nachkleben sollte sich etwas lockern.