Sekundenkleber! HILFE!

7 Antworten

Was muss man eigentlich geraucht haben, um auf solche Ideen zu kommen. Ruf im Krankenhaus an, die haben öfter mit Fällen von Sekundenkleber zu tun.

JackCostello  23.12.2013, 21:13

Haha :-) Danke für den Lacher!

versuche es doch mal abzukratzen mit den Fingernägeln und wenn das nicht geht dann vllt mit Scheuermittel oder eher Nagellackentferner

Nagellack entferner, evtl Hitze, fön feuerzeug

WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE ?! :DDD Aber egal, Hitze eventuell Föhn oder so. Oder etwas leicht äzendes: Nagellack entferner

versuchs mal mit Aufkleber-Entferner