Normalen Sekundenkleber für Revell Model?

3 Antworten

Geht auch damit, allerdings wird der nicht diese Nadel haben

Nein du musst extra den speziellen von Revell benutzen. Bei einem normalen Sekundenkleber sind deine Sticker wertlos und schmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einfach die Finger davon lassen ihn verkaufen und einen guten Bausatz von Tamiya davon holen wenn ich ehrlich bin.

Zu deiner Frage aber ja du brauchst einen speziellen Kleber jetzt nicht unbedingt den von Revell würde ich mir auch net holen sondern ebenfalls einen von Tamiya, Mr Cement oder einfach einer anderen Marke. Diese Kleber schmelzen das Plastik auf und sorgen dafür das es wie zusammengeschmolzen ist und damit hält es auch bombenfest.

Woher ich das weiß:Hobby