Selber eine Bong bauen?

3 Antworten

mit einem holzbohrer wirst du kein loch in das glas bekommen.
du benötigst spezielle glasschneider oder feinmechaniker schleifwerkzeuge.

ich hab immer ne Colaflasche genommen und dann mit einem Taschenmesser ein loch reingebohrt.
Als Chillum hab ich nen Werbekugelschreiber zerlegt und die Spitze abgesägt.
Köpfchen kann man sich aus Alufolie bauen. Siebchen gibts massig in der Perlatoren der Wasserhähne.
Noch einfacher: Den Boden der Flasche absägen und in nen Eimer Wasser mit der Flasche.
Alufolienköpchen drauf auf die Flasche, anzünden und die Flasche hochziehen....

Das mit dem Holzbohrer funktioniert auch , aber wieso organisierst du dir kein Chillum und ein Köpfchen , dann kannst du ein Rohr verwenden .

Eins schmaleres !

Bild zum Beitrag

 - (Rauchen, Cannabis, Glas)