Frage von cptobviouss, 62

Wie bekomm ich ein Loch in diese Glasflasche?

Hallo zusammen, ich würde gerne in diese Flasche ein Loch bohren um sie als Lampe zu verwenden. Hat jemand eine Idee wie man das am besten mit einfachen Mitteln hinbekommt?

Antwort
von Thorgreiff, 33

Bohrmaschine (kein Schlagbohr) mit 4mm Steinbohrer. Dann auf 8mm aufbohren. Das reicht für eine Kabeleinführung. Mit Wasser kühlen.

Antwort
von Ptomain, 31
Antwort
von mtesa, 39

hallo !

Habe sowas schon mal hinbekommen indem man was länger mit einem spitzen metal auf eine stelle klopft ! Probiere das allerdings zuerst bei einer wasserflasche bevor du dir deine tolle Lampe kaputt machst

Antwort
von alarm67, 32

Mit langsamer Geschwindigkeit und Steinbohrer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten