Hallo ich wollte fragen ob man mit 18 im boxen erfolgreich sein kann wenn man jetzt anfängt richtig zu trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon , du hast sicher ein Coach der könnte sicher Kämpfe für dich organiesieren. Bin keine Expertin ist nur eine Vermutung.

Aber mach einfach weiter lass dir dein Traum nicht zerstören lassen.

Ich denke mal ein wirklicher Profi würde dir immer den Rat geben es zu tun und nicht daran zu zweifeln.
Du weisst nicht was sein wird

wie meinst du erfolgreich? im fernsehen eher unwahrscheinlich, aber in deiner gemeinde oder vll bundesland schon

Wenn Du sehr gut bist, solltest Du bereits erfolgreich sein, oder nicht?

Wenn Du mein Sohn wärst,würde ich dich auf Knien bitten,mit dem Boxen auf zu hören.Du lässt dir Dein Gesicht zerschlagen und Deinen Körper.Jede Mutter leidet schrecklich bei diesen Gedanken.

RipeClown  23.06.2016, 08:37

Ja und wenn ihn jemand auf der Straße angreift oder er Stress hat wird es noch schlimmer.

Dann weint ihr erst recht

Felixie1  25.06.2016, 01:05
@RipeClown

Es gibt andere Methoden,um zu erlernen,wie man sich wehren kann.