Frage von gyupil123, 65

Hallo ich wollte fragen ob man mit 18 im boxen erfolgreich sein kann wenn man jetzt anfängt richtig zu trainieren?

ich bin 16 und ich gehe schon seit 2 jahren boxen könnte man mit 18 erfolgreich sein. wenn man anfängt richtig zu trainieren und ich bin auch wirkich sehr gut drinne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImLaa, 29

Ich denke schon , du hast sicher ein Coach der könnte sicher Kämpfe für dich organiesieren. Bin keine Expertin ist nur eine Vermutung.

Aber mach einfach weiter lass dir dein Traum nicht zerstören lassen.

Antwort
von Thelostboy342, 24

Ich denke mal ein wirklicher Profi würde dir immer den Rat geben es zu tun und nicht daran zu zweifeln.
Du weisst nicht was sein wird

Antwort
von Hexereye, 34

wie meinst du erfolgreich? im fernsehen eher unwahrscheinlich, aber in deiner gemeinde oder vll bundesland schon

Antwort
von Felixie1, 31

Wenn Du mein Sohn wärst,würde ich dich auf Knien bitten,mit dem Boxen auf zu hören.Du lässt dir Dein Gesicht zerschlagen und Deinen Körper.Jede Mutter leidet schrecklich bei diesen Gedanken.

Kommentar von RipeClown ,

Ja und wenn ihn jemand auf der Straße angreift oder er Stress hat wird es noch schlimmer.

Dann weint ihr erst recht

Kommentar von Felixie1 ,

Es gibt andere Methoden,um zu erlernen,wie man sich wehren kann.

Antwort
von MarkusNoName, 23

Wenn Du sehr gut bist, solltest Du bereits erfolgreich sein, oder nicht?

Antwort
von Fox1013b, 18

Hör mit dem Boxen auf...Interpunktion jetzt schon am A...

Kommentar von gyupil123 ,

nein danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten