Braucht man Talent um ausweichen in boxen zu lernen?

2 Antworten

Übung macht den Meister.

Klar wirst du es schaffen, man kann nicht alles sofort, manches dauert Jahre, manches sogar Jahrzehnte. Gib aber nicht auf, Boxen ist beim Boxen eines der wichtigsten Fähigkeiten die du brauchst.

Horley99974
Fragesteller

Ich meine leute die 2 monate da sind manchen es besser doch ich kann eig gut schlagen.

Kann es sein das es für immer mein starker minuspunkt bleibt???

Oder kann ich es zu 100 prozent lernen

User8754  07.02.2021, 20:19
@Horley99974
Kann es sein das es für immer mein starker minuspunkt bleibt???

Wenn du das die ganze Zeit denkst und dich das auch beeinflusst dann auf jedenfalls.

Oder kann ich es zu 100 prozent lernen

Das ist kein Videospiel, das ist das echte Leben, man kann nichts zu 100% lernen. Aber man kann sehr gut werden.

Wenn du es nach 5 Jahren training bis jetzt nicht weißt, würde ich zum Ballet wechseln.

Horley99974
Fragesteller

Ich kann die technik aber im sparring nicht reagiere zu spät.

Liegt es vllt an reflexen?

Allle4  07.02.2021, 20:18
@Horley99974

Du hast sicher einen Trainer, der kennt dich. geh mal zu im, bevor du hier falsche Antworten bekommst.

Horley99974
Fragesteller
@Allle4

Der sagt du musst dies das aber nix bringt.

Kein Reflex

Allle4  07.02.2021, 20:20
@Horley99974

Dann mach was er sagt, oder glaubst du, dass Ali alles gleich konnte. Welchen gürtel hast?

Horley99974
Fragesteller
@Allle4

Kein gürtel aber das was er sagt, reflexball ist schwachsinn

Allle4  07.02.2021, 20:24
@Horley99974

Wenn du glaubst, dass er falsch liegt, dann geh zu einem anderern Trainer oder Verein.