Hartes Training vor der Schule gut?

3 Antworten

Das habe ich zu meiner aktiven Wettkampfzeit mehrmals wöchentlich so gemacht. Ich würde im Nachinein sagen das es mir geholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich habe eher Probleme still zu sitzen und Training vorher sorgt dafür, dass ich mich mehr konzentrieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Anonym92739273
Fragesteller

Ich habe auch sehr Probleme still zu sitzen

Wenn du es schaffst kannst du es ja ausprobieren. Vielleicht so zweimal die Woche. Jeden Tag fände ich echt übertrieben.

Ich hab schon Mühe früh genug für die Schule auzustehen, und selbst wenn ich es schaffen würde wäre ich dann nicht motiviert zu trainieren. Bin sogar die ersten zwei Schulstunden oft noch im Halbschlaft.

Aber am Nachmittag nachdem ich den ganzen Vormittag in der Schule gesessen bin bekomme ich Bewegungsdrang.

Anonym92739273
Fragesteller

Genau so ist das auch bei mir nur das ich im Halbschlaf Bewegungsdrang habe