Kopfschmerzen nach Sparring?

2 Antworten

Generell solltest du keine Schläge gegen den Kopf bekommen ohne Schutz egal mit welcher Wucht besonders wenn dir schon schwarz vor Augen wurde. Du kannst ernsthafte inner Verletzungen bekommen wir innere Blutungen, Gehirnerschütterung ... vielleicht das nächste mal ein bisschen mehr nachdenken bevor man Sowas macht ..

Kommt auch immer drauf an wie dolle du getroffen wurdest bzw wie dolle du zu schlägst, also bei den anderen. Eigentlich geht sowas aber nach spätestens 1-2Tagen weg. Wenn es länger anhält kannst du ja Mal einen Arzt treffen.

Aber prinzipiell reagiert da jeder bissl anders drauf, je nachdem wie abgehärtet man ist oder wie dolle man eins über die Mütze bekommen hat.

Benutzer99999  30.07.2020, 13:26

Machen deine Freunde da schon länger? Weil du sagtest ja bei dir sind es erst ein paar Wochen.. da ist das denke normal, dass es die Tage danach noch wehtut.

NimoOriginal
Fragesteller

Habe schon Schläge abbekommen wo mir kurz schwarz vor Augen wurde

Benutzer99999  30.07.2020, 13:30

Das kann man schonmal paar Tage merken.. aber es sollte aufjedenfall besser werden.. wenn nicht solltest du zum Arzt. Und wenn es zu sehr belastet beim nächsten Mal etwas ruhigere angehen.