Hallo ich werde in der Schule ständig gemobbt weil ich schwerer bin hatte jemand ein Tipp wie ich nicht mehr gemobbt werde?

2 Antworten

Freunde suchen, sich nicht ärgern lassen, Mobber verpetzen. Normalgewicht ist gesundheitlich gesehen auch erstrebenswert.

KingL880
Fragesteller

Petzen bringt nicht und habe nur 2 Freunde aus meiner Klasse

Thesecretguy  07.04.2024, 14:33
@KingL880

Es ist nicht wichtig viele Freunde zu haben. Es ist nur wichtig, das die die du hast, wahre Freunde sind! (Quelle: Irgendeine Serie die meine Schwester mal gesehen hat, und ich zufällig mitgehört habe 😂)

Abnehmen, zum Lehrer gehen oder in die Fresse hauen (wenn du stärker bist als die anderen). Würde das zweite empfehlen und Währenddessen das erste machen.

KingL880
Fragesteller

100 mal stärker doch die Haupt Mobber haben einen großen Bruder auf der Schule

KingL880
Fragesteller
@miner770

Den großen Bruder kann ich leicht klatschen aber der Lehrer gibt mir die Schuld der Lehrer ist nur auf meiner Seite wen mein Vater dabei ist