Hallo ich suche nach mit scharfer Erdnussbutter gefüllte Crunch Snacks die es vor einer ganzen Weile mal im Aldi gab ich weiß leider nicht wie sie heißen?

3 Antworten

Ich glaube was du meinst sind diese Erdnuss Flips mit Senf/Honig ummantelt, kann das sein? Das würde mir jetzt auf jeden Fall als erstes einfallen :-)

die gibt es eigentlich in jedem Rewe-Markt wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

Neun sry das ist es leider beides nicht Form und Größe entsprachen teigummantelten Erdnüsse bloß halt das statt einer Erdnuss Scharfe Erdnussbutter darin ist die gab es vor ein paar Jahren eine Weile im Aldi ich habe gehört vlt auch im lidel

Ich meine, es hieß einfach Asia Snack 😅