Aldi Grill und Fleischwürzer 80er Jahre?

1 Antwort

Die Packung sah dieser hier sehr ähnlich, oder? -> https://m.media-amazon.com/images/I/71On2ZTs9IL._SL1500_.jpg

Das war teuer aber sehr ergiebig und haltbar. Allerdings hatte man immer nach ein paar Mal benutzen das Problem, dass man mehr oder weniger einen harten Brocken rauf- und runterklötert und man erstmal stochern muss, damit wieder was rauskommt.

Das gab es bis in die 90er und zum Ende dann irgendwann nicht mehr.

Ich meine, das hieß sogar "Grill- & Fleischwürzer" oder so. Der Name war zweizeilig aufgedruckt.

Da gab es dann nur noch dieses minderwertige "Würzsalz" von so einer Eigenmarke (so ein Riesenpott, doppelt so groß mit so nem Drehverschluss), was entweder zu salzig macht oder zu wenig würzt.

Diese ganzen "Ich-bin-der-Profi-am-Grill"-Gewürzmischungen, die es in zig Variationen heutzutage überall gibt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. :(

HansW53
Fragesteller

Vielen Dank. Meine aber sie sah anders aus als die von Fuchs.

HansW53
Fragesteller

Dose war auch höher. Aber herzlichen Dank