Ist der Cappuccino von ALDI der gleiche wie von Krüger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest ist es der gleiche hersteller, die rezeptur kann aber abweichen. markenhersteller produzieren oft für discounter produkte unter anderem markennamen. manchmal sind es identische produkte, manchmal eben nicht. schau mal auf die nährwetangaben und die zutatenliste. wenn es dort schon abweichungen gibt, sind es unterschiedliche rezepturen.

Das bezieht sich auf alle Eigenmarken, denn die discounter geben den Preis vor -und danach wird produziert. Bei Farben sind es die Pigmentqualitäten , bei Lebensmitteln Naturstoff oder künstlich .

Moreno ist "Typ Cappucino" , nicht Cappuccino ! Aldi-Nord = D E K Gmbh Hamburg als Vertreiber .