Hallo ich mach gerade die 100 push up in 30 days challenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich nicht sinnvoll. Mach 2 Tage Pause uns setz mit weniger und exakten Wiederholungen neu an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Pause am besten. Wenn du aber denkst du packst die Liegestütze kannst du es machen, es schadet dir nicht.

axnoxym
Fragesteller

Ich würde es zwar noch schaffen, aber ich glaube ich sollte meinem Körper auch Pause gönnen

verreisterNutzer  16.05.2020, 22:55
@axnoxym

Kannst du machen, macht Villeicht am Ende 0.1 Prozent Unterschied fall es überhaupt einen macht.