Hallo ich habe mit meinem rockstarsocial konto ein problem?

1 Antwort

Moin KingKarjo!

Sofern ich das richtig verstanden habe, willst du die Verknüpfung zwischen deinem Steam und GTA Social Club Konto aufheben. Leider aber ist das nicht möglich. Die Verknüpfung ist permanent und wird selbst vom Support nicht aufgehoben.

Ich hatte früher mit meinem alten Steam Konto ein ähnliches Problem. Dir bleibt also nur übrig, ein neues Steam und ein neues Social Club Konto zu erstellen und diese zu verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen, Toaster1000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung