Hallo ich habe meinen kleinen 1 Jahr alten Kater Baby verloren. Er hatte einen Unfall und ist daran gestorben.Ich vermisse ihn so sehr das es weh tut. tipps?

4 Antworten

Hatte das selbe. Mein 8 Monate alter Kater wurde vor einigen Monaten überfahren als er draußen war.

Da hilft nichts er ist weg und das wird er auch bleiben. Du kannst nur akzeptieren dass er nicht mehr da ist mehr nicht.

So stumpf und herzlos das klingen mag, aber der beste Weg drüber hinweg zu kommen ist dir was neues zu holen.

Der einzig hilfreiche Rat an Dich ist Dir umgehend eine Katze aus dem Tierheim zu holen.

Das macht Deine Trauer nicht weniger aber erstens lenkt es Dich positiv ab weil Du und Deine neue Katze Euch kennenlernen und einander annähern müßt und zweitens gibst Du einer einzigen der vielen tausend Tierheim Katzen ein liebevolles Zuhause.

Es bringt Dir Deinen Kater nicht zurück - gibt aber einer Katze ein Heim die sonst im Tierheim bleiben muss.

Gib einer anderen Katze die Liebe und Zuwendung die Du dem Verstorbenen nicht mehr geben kannst.

den wirst du dein leben lang nicht vergessen, aber der schmerz vergeht

wenn es dir wiederbesser geht kannst du ja vllt 2 neue kätzchen ( es müssen 2 sein) ein neues heim schenken