Was passiert, wenn man den Illuminaten beitritt?

3 Antworten

Hallo, Dennis221199.

Hast Du meine Antwort auf Deine vorherige Frage nicht gesehen? Der Illuminaten-Orden ist ein historischer Bund, den es heute nicht mehr gibt.

Wovon Du sprichst, sind krude Verschwörungstheorien, die im Internet die Runde machen. In Bezug darauf versucht Jeder den Anderen zu übertrumpfen, was zu den absurdesten Theorien führt. Eine davon ist, worauf Du in Deiner Frage anspielst...

Manchmal ist die Realität langweiliger, als man sie gerne hätte...

Viele Grüße

krato333

Dennis221199
Fragesteller

Achso ok danke

wenn es die geben würde, dann nehmen die nicht jeden.

Illuminaten gibt es seit mehr als 200 Jahren nicht mehr.

Sie "existieren" nur noch in den Köpfen und Theorien verschiedenen Leute.