Illuminaten beitreten?

1 Antwort

Du kannst nicht einfach sagen: "Ich will jetzt den Illuminaten beitreten." So geht das nicht! Du musst eingeladen werden und du hast keinerlei Mitspracherecht ob wir das machen.

Bist du zufällig Polizeipräsident, Richter am BGH oder ein berühmter Bundestagsabgeordneter? Dann sind deine Chancen recht gut. Ansonsten geh zu Anonymous, diese Amateur-Verschwörer nehmen jeden, der weiß, was ein Computer ist.

PS: Falls du Maurer bist, bewirb dich bei den Freimaurern. (www.freimaurer-verschwörung.de/wir-sind-viel-toller-als-die-illuminaten/)

PPS: Die Gewerkschaften von Zugfahrern der Deutschen Bahn haben allerdings definitiv mehr Macht als die Freimaurer.