Hallo, Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Rewe und weiß nicht was ich anziehen soll?

3 Antworten

Ich schätze du willst dort im Geschäft arbeiten? Also nicht im Büro. Da passt das sicher. Ich würd, wenn, zu nem weißen Hemd raten, aber wenn du keins hast geht schwarz auch. Da gehts eh mehr drum dass du anpackst und dich auch dreckig machst, da musst nicht super schick angezogen sein.

Ich finde, dass Du mit einer Jeans und einem schwarzen Hemd zum Vorstellungsgespräch erscheinen kannst.

würde eher ein kurzes Polo Hemd nehmen und eine Jeans die nicht schwarz ist weil schwarz zieht Sonne an