Frage von Pascal1810, 86

Hallo ich bin bus gefahren und hatte beim busfahrer ein ticket gekauft es aber nicht entwertet?

Musste auch ein zettel ausfüllen aber ich bin erst 13 das war vor 2 wochen .... Der brief kam noch nicht an aber alle daten waren richtig ....

Antwort
von kleinewanduhr, 33

Nicht gestempelt?

Schau doch mal bei Deinem Beförderungsunternehmen nach, ob beim Kauf beim Fahrer das Ticket nicht schon entwertet ist.

Bei vielen Unternehmen ist es so, dass nicht mehr extra entwertet werden muss, weil das Ticket nur am aufgedrucktem Datum und laut Tarifbestimmungen für den vorgegeben Zeitraum gültig ist.

Sollte dem so sein, dann warteste vergebens. Grüße

Kommentar von Pascal1810 ,

Naja ich bin froh wenn es nicht kommt sonst gibts ärger von der mutter :(

Kommentar von kleinewanduhr ,

Genau - deshalb schau nach, ob der Fahrschein beim Kauf automatisch entwertet wurde oder ob Du hättest stempeln müssen.
Welcher Verkehrsverbund / in welcher Stadt war es denn?

Antwort
von Sluggir, 52

bist halt trozdem schwarz gefahren, dein Pech dass du ab 13. Strafmündig bist :D

Ja ist mir aber auch schon passiert...shit happens

Kommentar von Pascal1810 ,

So ein shit man :(

Kommentar von Dajani ,

Ab 14,

Kommentar von aribaole ,

Ab 14. Normalerweise sind die Fahrscheine vom Fahrer schon Entwertet!

Kommentar von Sluggir ,

sind nicht direkt entwertet, kommt darauf an wo man die kauft. Ist in jeder Stadt anders. Zum Beispiel kauft man die Tickets an der Haltestelle, sind sie nicht entwertet, kauft man sie in der Bahn...sind diese netwertet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten