Hallo ich bin 13 Jahre alt und wiege 43kg und bin 157 cm groß wiege ich zu viel? ich fühle mich extrem dick und esse eine Brot Scheibe ist das zu viel.?

6 Antworten

Du wiegst nicht zu viel. Auf dem "Spektrum" vom Normalgewicht gehst du sogar eher in die Richtung untergewichtig. Iss also mehr, denn so wenig zu essen ist extrem ungesund.

Nein auf keinen Fall bist du zu dick. Außerdem ist das Gewicht nur eine Zahl es geht hauptsächlich um deine Gesundheit deswegen würde ich definitiv vernünftig essen

Bitte nimm zu, bevor du in Therapie etc. musst... das ist schon so ziemlich Untergewicht.

Dein Gewicht klingt wirklich gut und mit 13 musst du dir eh noch nicht viele Sorgen machen weil du eh noch etwas wächst.

Nein, Du bist nicht dick sondern schlank.

Du solltest lieber noch 7-9 kg zunehmen.