Frage von katzenbaby431, 31

Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe ein Problem meine Mutter kauft mir immer Baby Unterhemden obwohl ich schon brüste habe darf ich keine bustier und bh tragen?

Immer werde ich in der umkleide von den anderen Mädels gehänselt .Wegen der Unterwäsche meine Mama lässt mich nie auch mit Handy nicht in einem shopping Center wo es mehrere Geschäfte gibt allein ins Unterwäsche Geschäft gehen auf den Unterhemden sind Herzen Pippi Langstrecke arielle usw darauf ich darf ja auch keine einfarbigen Unterhemden tragen Was kann ich da machen

Antwort
von xXS1vachXx, 31

Du solltest dich einfach mal mit ihr an den Tisch setzen und klar machen das du kein baby mehr bist und dadurch auch Probleme in der schule mit anderen Mädchen bekommst. Aber mit 11 durfte ich auch nicht allein in ein shopping center das ist normal glab mir das ändert sich die nächsten 2-3 Jahre.

Und wichtig ist lass dich nicht von den anderen Mädchen runter ziehen nur DU entscheidest was du anziehen willst nicht deine mum oder die anderen.

hoffe konnte dir etwas helfen LG Jason

Antwort
von BJ152, 26

Oh, das ist bitter. Sag ihr klipp und klar, das du kein Baby mehr bist, du einen BH/Bustier willst und das du in der Umkleidekabine gehänselt wirst!!! Das kann doch nicht sein, manche Eltern müssen mal richtig nachdenken, was sie ihren Kindern damit antun!!! Sprech mit ihr darüber! Ansonsten mit deinem Vater! Und: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Ausschweigen und hoffen, das sie es irgendwann von alleine kauft, solltest du nicht. Öffne ihr die Augen. Viel Glück ;)

Antwort
von Sunnycat, 22

Mit deiner Mutter reden, sag ihnen, dass die Anderen dich mittlerweile damit ärgern, und du ein Bustier brauchst. Wenn sie nicht blind ist, müsste sie auch sehen dass du schon Brust hast.....

Antwort
von nordseemaus, 24

rede mir deiner Mama erkläre ihr das so wie du es hier geschrieben hast. Sie muss es verstehen meine Tochter würde die auch nicht mehr anziehen.

Antwort
von hanneshutmacher, 23

Naja, dann sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Erzähl ihr doch von der Hänselei, die du ertragen musst. Dir muss aber auch klar sein, dass du keine "sexy Unterwäsche" bekommen wirst, denn du bist immerhin erst 11. Aber etwas Neutrales sollte schon möglich sein.

Antwort
von kappe619, 25

Da kann deine Mutter wohl nicht loslassen und einsehen, dass du erwachsen wirst, das haben viele Mütter. Wenn du sie bittest und sie einfach nein sagt, musst du sie anders packen? Hat sie eine Schwester? Oder auch eine beste Freundin, mit der du klarkommst? Wende dich mal an die (auch wenn es peinlich ist), eine außenstehende Person, der deine Mutter vertraut, wird auch doch verstehen. Sie muss deine Mutter nur dran erinnern, wie sie sich damals mit 11 gefühlt hat (meist waren die Eltern ganz schön schlimm!), wahrscheinlich stand sie da vor einem ähnlichen Problem.

Oder du fragst mal mit deiner besten Freundin deren Mutter, wenn die das schon erlaubt, die könnte auch Einfluss nehmen.

Antwort
von Pfanny1994, 7

Warte bis du aus der "Kleinkinder Unterwäsche" herausgewachsen bist !!!

In der regel gibt es diese "Motive Unterwäsche" nur bis zu einer bestimmten Größe, diese Größe passt in der regel meist nur noch bis Kinder so ca. 8 jahre höchstens ca. 9 jahre alt sind. In diesen "Kleinkinder größen" gibt es aber fast nur so "Motive Unterwäsche" weil die "kleinen" da voll drauf stehen, da wirst du so lange du nicht größer bist (wächst) wohl mit dieser "Motive Unterwäsche" leben müssen, weil die "Erwachsenen Unterwäsche" wird dir da noch viel zu groß sein, weil die fängt ja erst ab einer bestimmten größe an.

Antwort
von member7, 19

Ihr sagen, dass es dich nervt und dich die anderen deswegen auslachen. Überdenke deine Situation. Gott, haben die kommenden Generationen Probleme, ich wünschte meine wären in dem Ausmaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten