Hallo. Hat jemand in Dänemark geheiratet?

2 Antworten

Ich habe mich erstmal online erkundigt (Link habe ich dir mal rausgesucht)

Die restlichen Fragen hat mir die nette Dame aus dem Rathaus in Sonderburg beantwortet.

Die benötigten Unterlagen (Antrag zur Eheschließung, Kopie der Ausweise und Geburtsurkunden) habe ich dann per Post verschickt, zwei Wochen später musste ich wieder bei Rathaus anrufen um ein Termin für die Trauung zu vereinbaren. Für deutsche Paare nur Freitags.

Ein Tag vorher mussten wir uns dann persönlich im Rathaus vorstellen und Freitags dann die Trauung. Man benötigt zwei Trauzeugen, falls man selber keine mitbringt dann stellen die welche.

http://heiraten.sonderborgkommune.dk/heiraten/heiraten-jawort-sonderburg

Wir haben 2016 auf Als geheiratet und ohne Agentur.

Barbara236
Fragesteller

Und wie habt ihr es alles geschafft? 🙏🤔