Kennt jemand eine zuverlässige Agentur, mithilfe von der ich in Dänemark möglichst unkompliziert heiraten kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben über die Agentur Konstannta geheiratet, hat alles gut geklappt. Wir wohnen in Hamburg, wollten erstmals in Deutschland heiraten, aber es ist wirklich..... Ich bin aus Brasilien, mein Mann ist Deutscher, ich war aber schon mal verheiratet und in Spanien geschieden. Nicht ganz gleiche Situation wie deine, aber doch. 

wirklich zu viel sch**se Unterlagen, die man sammeln muss, neue Geburtsurkunde, ledigkeitspapiere aus Heimatland und blablabla../ Also wir haben fast drei Monate gewartet, alles gesammelt, dann wurde uns gesagt, das und das fehlt noch.. Mein Visum läuft dann schon in 1 Monat ab, wir haben uns entschieden in DK zu heiraten. denke, müssten wir schon am Anfang so machen.

doch, probierst mal in Deutschland, vielleicht hast du mehr Glück mit DE Behörden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloemi
19.02.2016, 13:46

stimmt mit der Unterlagen! ich habe schon probiert :D wirklich schlimm mit der Unterlagen, die ich vorlegen muss.

was für eine Agentur ist das?? Habe nicht im google gefunden.

0
Kommentar von chloemi
08.03.2016, 12:57

Wir haben das geschafft!!! Vielen lieben Dank für den Tipp, die Agentur ist wirklich super! Alles war einwandfrei und hat sehr schnell geklappt! Die Frauen im Standesamt sind auch super nett :) wir wurden auf der Insel Mön, in der Stadt Stege getraut. Gerne empfehle weiter!

0

warum nicht in Dland heiraten? Informiert euch doch mal bei eurem Standesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloemi
19.02.2016, 13:43

lange wartezeit, habe keine Geburtsurkunde, meine schon zu alt für sie.. Muss neu in USA besorgen. Ledigkeitsbescheinigung bur aus der USA, wie sie mir gesagt haben..

Ich bin in Deutschland schon 72 Tagen, muss schon bald weg (habe nur 90) brauche "dringende" hochzeit :) und doch was schönes, erstes und letztes mal doch zu heiraten :)

0

Mit Heiraten in Dänemark habe ich gute Erfahrungen gemacht - ohne Agentur! Gute Adresse ist das Standesamt Sonderborg, wo man auch deutsch spricht. Man benötigt keine Übersetzungen und keinen Dolmetscher. Der Unterschied bezüglich der Dokumente ist der: In Deutschland wird bei Ausländern das jeweilige Heimatrecht berücksichtigt, in Dänemark ausschließlich dänisches Recht. Daher wird dort keine Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis verlangt, weil es ein solches in USA überhaupt nicht gibt. Zum andern gibt es in USA kein Melderecht wie in Deutschland, somit auch kein Ledigkeitszeugnis. Wenn du in Deutschland polizeilich gemeldet bist, Aufenthaltsbescheinigung und eidesstattliche Versicherung über den Familienstand beim amerikanischen Konsulat in Deutschland. Auch das Alter der Geburtsurkunde spielt in Dänemark keine so große Rolle. Im Standesamt dort anrufen, Vordrucke schicken lassen, ausfüllen, zurücksenden, Termin vereinbaren und heiraten. Ein mehrtätiger Aufenthalt in DK ist nicht zwingend., ein Nachmittag dort genügt. Die Gebühren dort sind etwa die gleichen wie in Deutschland. Achtung: Einreise nach Dänemark und Rückreise nach Deutschland müssen legal erfolgen, für US-Angehörige evtl. Visum erforderlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Geld sollst du denn im Voraus bezahlen??? An wen sollst du das Geld bezahlen? Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich? Wo bist du jetzt? In Deutschland, Dänemark oder den USA??? Warum wollt ihr in Dänemark heiraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloemi
19.02.2016, 13:50

Manche Agenturen sagen muss 60/70/80 im Voraus bezahlen, für die Prüfung der Unterlagen... Bekannte von uns haben schon 65 Euro verloren. Will das nicht.

In Deutschland. Was meinst du, "Kennt ihr euch überhaupt schon persönlich?" mit meinem Mann? :D ja, natürlich!

Habe gelesen, es ist einfach und geht ganz schnell in Dänemark. Gleichzeitig wollte ich immer Kopenhagen besuchen :) also was schönes mit was nutzvolles zu kombinieren :)

0

Unsere Agentur, Agentur Konstannta, hilft gerne dabei. Schnell, leicht, günstig und zuverlässig in Dänemark heiraten!

Wir bieten schnelle Termine und unkomplizierte Abwicklung ab, können einen Termin am Strand oder im Rathaus organisieren, einfach oder mit extras.

Und immer mit Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?