Vergisst einfach. Freunden sagen nie, du musst wählen.

...zur Antwort

Wir haben über die Agentur Konstannta geheiratet, hat alles gut geklappt. Wir wohnen in Hamburg, wollten erstmals in Deutschland heiraten, aber es ist wirklich..... Ich bin aus Brasilien, mein Mann ist Deutscher, ich war aber schon mal verheiratet und in Spanien geschieden. Nicht ganz gleiche Situation wie deine, aber doch. 

wirklich zu viel sch**se Unterlagen, die man sammeln muss, neue Geburtsurkunde, ledigkeitspapiere aus Heimatland und blablabla../ Also wir haben fast drei Monate gewartet, alles gesammelt, dann wurde uns gesagt, das und das fehlt noch.. Mein Visum läuft dann schon in 1 Monat ab, wir haben uns entschieden in DK zu heiraten. denke, müssten wir schon am Anfang so machen.

doch, probierst mal in Deutschland, vielleicht hast du mehr Glück mit DE Behörden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.