Formul B Heirat melden türkisches Konsulat bitte um hilfe?

2 Antworten

Normalerweise Formül B wird im Ausland von Konsulaten ausgestellt. In Dänemark bei welchem Behörde hast Du geheiratet? Normalerweise haettediese Behörde die Eheschließung zur türkischen Behörden mitteilen müssen. Auch erst diese Böhörde von Dir Formül B mit Apostel anfordern müssen. Anscheinend dieser Behörde machte etwas falsch. Wie kannst Du heiraten ohne Formül B., niemand weiß ja ob Du heiraten darfst (verheiratet). Oder dieser Behörde hat Informieren der türkischen Behörden unterlassen. Versuche erst bei dieser Behörde klar zu machen, zweitens in der Türkei bei Melde aemtern (Nüfus Müdürlüğü) bewerben, wenn dass auch nicht über e-Devlet an cimer zu schreiben. Cimer ist eine Kommunikation Methoden mit Staatspräsident direkt. Dazu brauchst du e-Devlet Account, Du kannst mit türkischen Personalausweis bei posta entern im der Türkei kriegen. Vorsicht diese Account nicht jedem geben, da mit dem man viele rechtsverbindliche Verträge in Deiner Name machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In disem Fall solltest duch dich an jemanden wenden der sich mit den rechtlichen Umständen auskennt. Ghet zu einem Anwalt und läßt euch beraten.