Hallo, hat jemand den 5. teil von selection(The Crown) auf Englisch gelesen und weiß, wen Eadlyn heiratet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich und ich würde es eigentlich bevorzugen, dir nicht zu erzählen wie das Buch endet, aber es ist ja deine Entscheidung. Bitte, bevor du den Text unten gleich lesen wirst, entscheide dich ob du es wirklich wissen willst, ansonsten lass es einfach.

 Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du dir das Buch nicht kaufst da es dir nicht gefällt wie es endet.

-SPOILER-

So fangen wir erstmal an, wer überhaupt die Elite wurde. Die Elite besteht aus Hale,Ean,Kyle,Gunner,Henri und Fox. Die Top 3 besteht aus Kyle,Henri und Fox. Hale und Ean sind raus, da die beiden bei einem Kuss bemerkten, dass sie Gefühle für einander haben. Wieso Gunner raus ist weiß ich leider nicht mehr, aber ich finde das nicht überraschend, da man so gut wie nie von ihm lesen konnte.

Als nächstes verlässt Fox den Palast und die Top 2 besteht danach logischerweise aus Kyle und Henri.

An dem Abend, an dem sie Kyle mitteilen wollte, dass er gehen muss, stellte er ihr einen Antrag den sie ablehnte. Sie heiratete ihn nicht, weil sie ihn nicht hinter den Palastmauern gefangen halten wollte. Als er sich weigerte zu akzeptieren, dass er gehen muss verbannt sie ihn ans andere Ende des Landes für 1 Jahr wo er als Architekt arbeiten sollte.

Danach stellte sie Henri den Antrag, welcher er irritiert annahm. An dem Tag, an dem es verkündet werden musste, sah Henri einen Ring an Eadlyns Hand. Dieser Ring gehörte Eriks Großmutter und er schenkte ihr ihn. Das erkannte Henri, woraufhin er den Antrag doch noch ablehnte, damit Eadlyn und Erik zusammen enden können.

Dann redet Eadlyn mit ihrem Vater, welcher dann erstmal ganz lang darüber redet wie kriminell die Familie Schreave eigentlich ist.Um ihr im Endeffekt mitzuteilen, dass sie Erik heiraten darf, wenn sie das glücklich macht.

Santavia
Fragesteller

Danke :) Und ja, ich habe es trotzdem gekauft und gelesen!

Das Buch kommt am 25.8 auf deutsch raus