Frage von tonii88, 42

Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

Hey!

Ich lese zur Zeit das Buch "Selection". Und nun werfen sich mir einige Fragen auf. Wie oben schon steht, frage ich mich ob America noch Gefühle für Maxon empfinden wird, denn momentan finde ich das ganze etwas verwirrend. Ich bin auf Seite 214 im ersten Teil, dort wo sie (schon wieder) einen Spaziergang machen. Wäre schön wenn ich endlich Aufklärung bekomme;))

Antwort
von Lili0484, 25

Es ist doch total vorhersehbar! Ich habe die Reihe deswegen nicht so gemocht.

Aber jedenfalls verliebt sich America in Maxon und Aspen bleibt ihr geheimnis. Die beiden sind glücklich ( *glücklich* wirst du aber selber lesen) bis Maxon das mit Aspen rausfindet, und es so scheint,dass er America hasst, aber am Ende heiratet er sie doch und sie bekommen Kinder.

Das...4?...Buch geht um deren Tochter, die auch ein Casting veranstaltet.

So...jetzt habe ich dir die ganze Geschichte gespoilert :) viel Spaß


Antwort
von ILoveCandy, 29

Ja und achtung SPOILER

sie heiraten und kriegen Kinder :)

Kommentar von tonii88 ,

dankee:)

Kommentar von ILoveCandy ,

Bitteschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten