Serien mit einer ähnlichen Story wie Selection?

1 Antwort

Also ich bin ein RIESEN FAN und habe das selbe Problem. Es gibt eine Serie, die es allerdings nur für Apple und Google Play store und heißt Royal von Valentina Fast. Ist praktisch das selbe Verfahren nur mit anderen Personen . Davon gibt es 6 Bänder die alle schon raus sind. Ist sehr günstig.(3,99)

Von Kiera Cass gibt es noch Selection Story 1 und 2, wo es in einmal um Sicht von Maxon und Aspen geht und in dem anderem um das Casting von Amberly und die Geschichte von Marlee geht. Sehr interessant falls du es noch nicht kanntest.

Ansonsten kann ich dir FanFictions empfehlen, einmal auf dem Forum Wattpad (gibt auch Fortsetzungen) und im Internet.

Hoffe ich konnte dir helfen:)