Pretty Little Liars the perfectionist wo kann ich es finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es derzeit leider nur auf TVNOW streamen, hoffe ich konnte dir helfen.

Auf dieser Seite habe ich das gefunden und dort kannst du auch noch andere Serien "überprüfen", bzw. wo man sie streamen kann. ;-)

https://www.werstreamt.es/serie/details/1637995/pretty-little-liars-the-perfectionists/

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Sixx ist ja auch kein Streaming Dienst. Die Mediatheken der Sender bieten die Serien oft nur kurz an, falls man es im Fernsehen verpasst hat. Die Serie lief im August 2020 ja im Fernsehen und war wohl dort dann auch kurz online. (nehme ich an)

Die Serie gibt es sonst legal und kostenpflichtig bei TV Now.

eerik8566
Fragesteller

Danke!