Selection von Kiera Cass wie viele Teile gibt es da wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also Selection, Selection die Elite, Selection Stories und the one sind schon auf Deutsch übersetzt worden, the Heir kommt dieses Jahr im Mai auf Englisch raus und die Übersetzung wahrscheinlich ein halbes Jahr später. The Queen, The Guard und The prince weiß ich nicht genau. Vg Ann-So

Selection, Selection: Die Elite und Selection: Die Erwählte bilden die erste Trilogie um das Königreich Ilea und das Casting.

Die Hintergrundereignisse können im Buch "Selection Storys: Liebe oder Pflicht" nachgelesen werden. Es erzählt das Casting aus der Sicht von Maxon und Aspen.

"The Heir" wird um die Tochter von Prinz Maxon gehen, und erscheint auf englisch am 5. Mai 2015, der deutsche Releasetermin steht noch nicht fest. Es läutet eine neue Trilogie ein-

Diverse "Selections Novellas" sind auf englisch erschienen und erzählen u.a. das Casting aus Melees Sicht, das Casting von Königin Amberly etc.

Aber wer diese Novellas nicht einzeln fürs Kindle kaufen will, kann auf "Happily Ever After: Companion to the Selection Series" warten, denn dort werden alle Novellen zusammengefasst veröffentlicht, und auch zusatzinhalte wie eine Karte von Illea werden in dem Buch zu finden sein.

"Happily Ever After" wird wahrscheinlich wie "Liebe oder Pflicht" zu den Selection Storys gehören.

Selection, Selection-Die Elite und Selection die Erwählte zählen zur Selection Trilogie um America Singer. Die Selection Stories sind dazu Bonusgeschichten .

The Heir wird eine neue Trilogie über Americas Tochter, also lie sdie Beschreibung nicht, sonst weißt du, wem sie nimmt. The Queen und die anderen 3 müssten auch Kurzgeschichten sein.

ich denke dass sie irgendwann (in einem Jahr) übersetzt werden

Nein, aber die werden demnächst noch übersetzt

Camille007
Fragesteller

Weißt du welcher teil als nächstes rauskommt? Und ob mit den vier büchern die haupgeschicjhte mit America vorbei ist und eine die Hauptperson ist?