Wird es einen Film zu Selection geben?

2 Antworten

Also es soll jetzt doch eine Selection Verfilmung kommen sie soll auf Netflix erscheinen und wird produziert von Haifaa al-Mansour. Schau doch mal unter: „Young-Adult-Dystopieroman "Selection" wird von Netflix verfilmt“ bei Filmfutter.de

LG

Woher ich das weiß:Recherche

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505237.html
"Warner hat der „Selection“-Adaption zwar noch kein grünes Licht gegeben, wie Buchautorin Kiera Cass auf Twitter
schreibt, man sei nun aber einen Schritt weiter und sie mit der Wahl
von Sharrock glücklich. Im Gegensatz zu Kollegin Jojo Moyes, die ihren
Roman selbst zum Drehbuch machte, übernahm diesen Job bei „Selection“
nicht Kiera Cass selbst, sondern jemand anderes: Katie Lovejoy, die
gerade am Anfang ihrer Karriere als Drehbuchautorin steht.

Die „Selection“-Buchreihe hat fünf Bände. Teil 1 erschien 2013 in Deutschland."

Du bist wahrscheinlich auf ein sogenannten "Booktrailer" gestoßen, oder aber es war ein Fanmade-Trailer