Hauptaussage vom Buch „The Selection“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Punkt nennen, den auch die Autorin als den Grundgedanken hinter der Reihe genannt hat: "Was, wenn Cinderella gar nicht den Prinzen wollte, sondern nur den Ball?"

Man könnte sich aber auch mit dem Thema 'Reality TV in einer Dystopie' beschäftigen, und eben thematisieren, wie hier das Thema Reality TV sich weiter radikalisiert hat, und jetzt das echte Leben von Millionen von Menschen daran hängt, wenn darüber Regierungsoberhäupter gewählt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben